HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNSERER FUSSBALLABTEILUNG

 

*FUSSBALL SEIT 1907*

Fototermin in der Heinrichstraße, mit anschl. Training und Grillfest !

23. Juli 2017

An diesem Sonntag stand eine ganz besondere Trainingseinheit auf dem Programm.

Unser Fotograf, Webmaster und Facebook-Guru, Sascha Hanczyk lud um 12 Uhr alle Spieler zum Fototermin in die Heinrichstraße.

Coach Miki Vucenovic überraschte die kommende erste Mannschaft mit neuen Trikots aus dem Hause ERIMA. Die Meinungen über Farbgebung und Design gingen sehr weit auseinander. Aber bekanntlich lässt sich über Geschmack streiten.

 

Vor dem Mannschaftsbild wurden noch Spielerportraits gemacht. Diese aber alle im einheitlichen blauen Trikot, welche dann für Internetauftritte wie bei Facebook, Fussball.de oder DFBnet genutzt werden sollen.

 

Bei der 2 Stündigen Trainingseinheit wurden 3 Gruppen gebildet, wobei eine Gruppe dabei immer mit einer Laufeinheit beschäftigt war, und die anderen beiden in speziellen Spielformen.

Es wurde das verschieben trainiert, und das schnelle Umschalten bei Balleroberung.

 

Nach der Arbeit kam dann das Vergnügen, Sportvorstand Nestet Bozkurt bewies wieder einmal seine Qualitäten am Grill. Es gab Steaks, Rinds,- und Bratwürstchen dazu noch das ein oder andere Pils aus der 0,33l Flasche.

 

Im großen und ganzen eine gelungene Veranstaltung, welche das WIR-Gefühl im Team steigerte und nach Wiederholung schreit.

ZURÜCK ZU DEN NEWS

© Sportvereinigung Erzhausen e.V.. Alle Rechte vorbehalten. – Die Sportvereinigung Erzhausen ist für den Inhalt extern verlinkter Seiten nicht verantwortlich.